KREATIVE IDEEN SIND DER URSPRUNG
des
ERFOLGS
FLUGPLANUNG 2.0
Den Flughafentransfer von City Car bequem online buchen

Mit City Car realisierten wir ein Online-Bestellsystem für den organisierten Shuttleservice.

SCHNITZELZEIT
Die Schnitzelmacher aus Wetschen erweitern ihr sortiment

Qualität, die man schmeckt, anzutreffen bei ALDI NORD & Co. Unser Job: Die Webseite.

EXPOSÉ NEUSTADT CARRÉ
in Zusammenarbeit mit der MBN Bau AG
in Georgsmarienhütte

Zur Bewerbung des modernen Wohnkomplexes erstellten wir ein ausführliches Exposé.

RESTAURANT ATHEN
Realisierung und Relaunch der Webseite vom Restaurant Athen

Für das Restaurant Athen in Bad Essen realisierten wir den Webauftritt, ein Relaunch und diverse Werbeanzeigen.

previous arrow
next arrow
Slider
Druck ist nicht gleich Druck und der kürzeste Weg ist nicht immer der am ehesten Erfolg versprechende. Denn „mal eben“ neue Flyer oder Kataloge zu drucken, ist zwar technisch und bedingt auch grafisch schnell zu realisieren, sollte jedoch tatsächlich besser einem ausgeklügeltem Marketingkonzept zugrunde liegen.

Versuchen Sie immer mindestens zwei Schritte weiter zu denken, als es Ihre Mitbewerber ohnehin schon tun. Bieten Sie Ihrem Klientel Drucksachen an, die nicht nur preislich, sondern auch in ihrem Nutzen den gewünschten Anforderungen entsprechen. Dabei sind wichtige Faktoren, wie das Format und Eigenschaften des zu bedruckenden Materials zu berücksichtigen.


Flyer in Sonderformaten können allein durch eine ausgefallene Form mehr aufsehen erregen. Speise- und Getränkekarten in der Gastronomie sollten spritzwasser- und fettabweisend produziert werden.

Sind Ihre Drucksachen für den weiteren Postversand an Ihre Zielgruppe bestimmt, so ist oft eine schwächere Grammatur für das Papier sinnvoll, um kosteneffizient verschicken zu können. Plakate für den Außenbereich benötigen beispielsweise eine angemessene UV-Schutzlackierung, um nicht zu früh durch das täglich einwirkende Sonnenlicht zu verblassen. Diese und viele weitere Aspekte berücksichtigen wir bei der Beratung und in der Planung Ihrer Druckerzeugnisse.