Vorseite
Slider-CityCar-favorisiert - copy
FLUGPLANUNG 2.0
Den Flughafentransfer von City Car bequem online buchen

Mit City Car realisierten wir ein Online-Bestellsystem für den organisierten Shuttleservice.

Slider-Schnitzelmacher
SCHNITZELZEIT
Die Schnitzelmacher aus Wetschen erweitern ihr sortiment

Qualität, die man schmeckt, anzutreffen bei ALDI NORD & Co. Unser Job: Die Webseite.

Slider-MBN
EXPOSÉ NEUSTADT CARRÉ
in Zusammenarbeit mit der MBN Bau AG
in Georgsmarienhütte

Zur Bewerbung des modernen Wohnkomplexes erstellten wir ein ausführliches Exposé.

next arrow
Planen Sie, Ihr Büro, die Fassade, Ihre Fahrzeuge oder andere Objekte werbewirksam zu beschildern / zu beschriften?

Gern unterstützen wir Sie bei diesem Vorhaben. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Im ersten Schritt besprechen wir gemeinsam, welche Veränderungen angedacht sind. Vielleicht haben Sie bereits konkrete Vorstellungen oder aber Sie lassen sich von uns inspirieren. Im zweiten Schritt erstellen wir ein "Vorher"-Bild, das anhand der richtigen Maße für unsere Fotomontage verwendet wird. Die Fotomontage zeigt, wie Ihre Präsentation realisiert werden würde.

Nun können Sie prüfen, ob die vorhergende Idee auch visuell überzeugt. Im Vorfeld kann auch das Erstellen mehrerer Fotomontagen vereinbart werden. Änderungen und Erneuerungen sind während dieser Phase möglich. Der dritte Schritt beginnt mit der Festlegung des Stils, den Sie für Ihre Beschilderung / Beschriftung ausgewählt haben. In dieser Phase geht es um die tatsächliche Anbringung an dem Objekt. Nach diesem 3-Punkte-Schema haben Sie von Anfang an den Überblick! Zudem informieren wir Sie über gängige und moderne Möglichkeiten eines zeitgemäßen Auftritts. Beim Erstgespräch wird bereits analysiert, zu welchen Konditionen (Kosten/Nutzen- Faktor) Ihr Vorhaben realisiert werden kann.