Für Startups kreativ zu sein, ist spannend! Vor allem macht es Spaß, eine Marke zu entwickeln und diese fortan zu begleiten.
Aber auch Unternehmen, deren Branding seit langem existiert, möchten gelegentlich ihre „Corporate Identity“ an neue und zeitgemäße Maßstäbe anpassen. Ein sog. „Facelifting“ aller Marketing- und Webemaßnahmen kommuniziert Ihre Firmenziele auf eine erfrischend neue Art.
Das Öko-Beispiel: Für viele Unternehmen spielt heute der ökonomische Ansatz eine zentrale oder zumindest dezentrale Rolle. Kunden und Geschäftspartner sollen das selbstverständlich zu spüren bekommen, sobald sie mit den Vertriebskanälen oder mit der Produktion konfrontiert werden. Die „grüne Ader“ eines Betriebs besteht also neben dem eigentlichen ökonomischen Handeln, aus ganz viel Marketing-Kommunikation.
Es gibt einige Beweggründe für den „Marken-Refresh“. Lassen Sie uns Ihre strukturelle Neuausrichtung gemeinsam planen und umsetzen. Rufen Sie an und wir vereinbaren ganz unverbindlich einen Termin: Telefon: 05401 / 832 646